Posted on

Pressemitteilung 6 Mar 2017

[cs_content][cs_section parallax=”false” separator_top_type=”none” separator_top_height=”50px” separator_top_angle_point=”50″ separator_bottom_type=”none” separator_bottom_height=”50px” separator_bottom_angle_point=”50″ style=”margin: 0px;padding: 0px;”][cs_row inner_container=”false” marginless_columns=”false” style=”margin: 0px auto;padding: 0px;”][cs_column fade=”false” fade_animation=”in” fade_animation_offset=”45px” fade_duration=”750″ type=”1/1″ style=”padding: 0px;”][x_raw_content][lightbox][/x_raw_content][x_custom_headline level=”h2″ looks_like=”h3″ accent=”false”]Der Universalübersetzer ist hier![/x_custom_headline][cs_text]Travis the Translator versteht, übersetzt und spricht 80 Sprachen auf Basis von AI.[/cs_text][/cs_column][/cs_row][cs_row inner_container=”false” marginless_columns=”false” style=”margin: 0px auto;padding: 0px;”][cs_column fade=”false” fade_animation=”in” fade_animation_offset=”45px” fade_duration=”750″ type=”2/3″ style=”padding: 0px;”][x_accordion][x_accordion_item title=”Diese Nachricht anzeigen” open=”false”]ZUR SOFORTIGEN VERÖFFENTLICHUNG

Der Universalübersetzer ist hier!

[x_image type=”none” float=”none” src=”http://www.travistranslator.com/wp-content/uploads/2017/02/travis_product_photo_pr20170222_1280_720.jpg” link=”true”]

Travis the Translator, de erste Taschenübersetzer der Welt, feierte sein erfolgreiches Debüt auf dem Mobile World Congress in Barcelona. Der kleine Apparat funktioniert auf Basis von Artifical Intelligence (AI) und wurde von der internationalen Presse positiv empfangen. .

Alles ueber Travis

Travis the Translator ist der erste Live-Übersetzer in Taschenformat. Mit ihm können Reisende und Geschäftspersonen mühelos Sprachbarrieren durchbrechen und mit jedermann kommunizieren.

“Wir haben Travis so entworfen, dass man ihn benutzen kann ohne Blickkontakt halten zu müssen. So kann man während der Sprachübersetzungen auch ganz unkompliziert einer Unterhaltung folgen und seine natürliche Körpersprache beibehalten.”, sagt Lennart van der Ziel, Geschäftsführer von Travis.

Das Team

Travis wurde durch ein Unternehmertrio aus Rotterdam (NL), Boston/New York (US) und Shenzhen (China) ins Leben gerufen. Das Team punktet durch viel Erfahrung, denn zusammen haben sie schon über zehn Millionen Verbrauchergeräte vertrieben.

In unserer globalisierten Welt gibt es Sprachbarrieren die mit Travis durchbrochen werden können. Die Macher von Travis glauben, dass eine Welt ohne Sprachbarrieren möglich ist.

Travis ist ab Sommer 2017 weltweit erhältlich zum voraussichtlichen Handelspreis von US$199.

Limitierte Sondereditionen sind im Vorverkauf ab März 2017 erhältlich zu einem Preis von US$99. Diese werden ab Juni 2017 versandt.

Für die Redaktion (nicht zur Veröffentlichung): Sollen Sie meer Informationen wünschen oder mit einem der Gründer sprechen wollen, erreichen Sie uns unter:

Lennart van der Ziel, CEO

Pressebericht:

[/x_accordion_item][/x_accordion][/cs_column][cs_column fade=”false” fade_animation=”in” fade_animation_offset=”45px” fade_duration=”750″ type=”1/3″ style=”padding: 0px;”][cs_text]Einführung URL:
[/cs_text][/cs_column][/cs_row][cs_row inner_container=”false” marginless_columns=”false” style=”margin: 0px auto;padding: 45px 0px 0px;”][cs_column fade=”false” fade_animation=”in” fade_animation_offset=”45px” fade_duration=”750″ type=”1/3″ style=”padding: 0px;”][x_custom_headline level=”h5″ looks_like=”h5″ accent=”false”]Herunterladen als[/x_custom_headline][x_button size=”regular” block=”true” circle=”false” icon_only=”false” href=”http://www.travistranslator.com/wp-content/uploads/2017/03/PRESS-RELEASE-GR.txt” title=”” target=”blank” info=”none” info_place=”top” info_trigger=”hover” info_content=”” style=”margin-bottom:5px;”][x_icon type=”file-text-o” class=”mvn mln mrs”]TXT Datei[/x_button][x_button size=”regular” block=”true” circle=”false” icon_only=”false” href=”http://www.travistranslator.com/wp-content/uploads/2017/03/PRESS-RELEASE-GR.pdf” title=”” target=”blank” info=”none” info_place=”top” info_trigger=”hover” info_content=”” style=”margin-bottom:5px;”][x_icon type=”file-pdf-o” class=”mvn mln mrs”]PDF Datei[/x_button][/cs_column][cs_column fade=”false” fade_animation=”in” fade_animation_offset=”45px” fade_duration=”750″ type=”1/3″ style=”padding: 0px;”][x_custom_headline level=”h5″ looks_like=”h5″ accent=”false”]Mediendateien[/x_custom_headline][x_button size=”regular” block=”true” circle=”false” icon_only=”false” href=”http://www.travistranslator.com/wp-content/uploads/2017/02/travis_product_photo_pr20170222_1280_720.jpg” title=”” target=”blank” info=”none” info_place=”top” info_trigger=”hover” info_content=”” style=”margin-bottom:5px;”][x_icon type=”image” class=”mvn mln mrs”]JPG (1280×720)[/x_button][x_button size=”regular” block=”true” circle=”false” icon_only=”false” href=”http://www.travistranslator.com/wp-content/uploads/2017/02/travis_product_photo_pr20170222_cmyk300.tif” title=”” target=”blank” info=”none” info_place=”top” info_trigger=”hover” info_content=”” style=”margin-bottom:5px;”][x_icon type=”file-image-o” class=”mvn mln mrs”]TIF (CMYK, 300dpi)[/x_button][/cs_column][cs_column fade=”false” fade_animation=”in” fade_animation_offset=”45px” fade_duration=”750″ type=”1/3″ style=”padding: 0px;”][x_gap size=”15px”][/cs_column][/cs_row][/cs_section][/cs_content]